Erstes Interview mit Haschis Metal Corner

Wer hätte das gedacht? Da wollte uns tatsächlich jemand Fragen stellen! Wir haben uns natürlich nicht zweimal bitten lassen und haben geantwortet.
Was ein Kartenspiel mit dem Bandnamen zu tun hat, mit wem Alex gerne mal auf Tour gehen würde und wieviel wir mit der Band eigentlich verdienen lässt sich jetzt nachlesen.
Nur mit der Bezeichnung des Redakteurs „Serious Thrash Metal“ sind wir uns unsicher, denn Ernst wäre eines der letzten Dinge mit denen wir uns beschreiben würden ?

Anmerkung: Das Interview ist auf Englisch.

http://www.haschis-metal-corner.at/interview_exarion12-11-2018.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.