Erstes Interview mit Haschis Metal Corner

Wer hätte das gedacht? Da wollte uns tatsächlich jemand Fragen stellen! Wir haben uns natürlich nicht zweimal bitten lassen und haben geantwortet.
Was ein Kartenspiel mit dem Bandnamen zu tun hat, mit wem Alex gerne mal auf Tour gehen würde und wieviel wir mit der Band eigentlich verdienen lässt sich jetzt nachlesen.
Nur mit der Bezeichnung des Redakteurs „Serious Thrash Metal“ sind wir uns unsicher, denn Ernst wäre eines der letzten Dinge mit denen wir uns beschreiben würden 😅

Anmerkung: Das Interview ist auf Englisch.

http://www.haschis-metal-corner.at/interview_exarion12-11-2018.htm

Proberaum gedämmt mit KFLEX

Unser Proberaum wurde mithilfe der Firma KFLEX (www.kflex.com) gedämmt, die Material gestellt haben und auch beim Einbau geholfen haben.

Einen kleinen vorher-nachher-Vergleich findet man hier:

Wer sich für Dämmungen interessiert oder einfach seinen eigenen Proberaum dämmen möchte, kann den Raum besichtigen.
Interessenten können uns unter info@exarion.de kontaktieren.

Auslandseinsatz und Gigs gesucht

Wir freuen uns unseren ersten Auslandseinsatz als Support einer (noch geheimen 😉 ) Band bekanntzugeben. Vom 28-31. März 2019 sind wir erstmals für je zwei Gigs in Polen und Tschechien zu sehen.

Gleichzeitig suchen wir noch Auftritte für den Zeitraum Oktober bis Januar. Bevorzugt in NRW, aber auch näheres „Ausland“ würden wir noch nehmen.
Falls du einen Tipp für uns hast, kannst du uns unter info@exarion.de kontaktieren oder uns direkt weiterempfehlen.

Album zum kostenlosen Download

Wir haben uns dazu entschieden unser Debutalbum, welches letzte Woche erschienen ist, zum kostenlosen Download auf unserer Homepage zur Verfügung zu stellen.
Uns geht es in erster Linie um den Spaß an der Musik und nicht darum, Geld verdienen zu wollen.  Wenn wir es so schaffen, noch mehr Menschen zu erreichen und ihnen eine Freude zu bereiten, so ist es uns die paar Cent wert, die wir durch einen Verkauf gewonnen hätten.
Wer uns trotzdem auch finanziell unterstützen möchte, kann sich das Album auch auf einer Platform seiner/ihrer Wahl kaufen oder sich Gedanken um einen Konzertbesuch oder ein T-Shirt (demnächst auch online erhältlich) machen!

Album veröffentlicht!

Es ist soweit!
Unser Debutalbum „Nuke’em Down“ ist veröffentlicht und wird in den nächsten Tagen in allen relevanten Online-Stores und Streamingdiensten verfügbar sein.

Solange dies noch nicht der Fall ist, können alle die wollen schonmal auf Youtube vorbeischauen, wo in dieser Playlist das Album in voller Länge zu hören ist.

Die Tracklist und eine Liste der Personen, ohne die das Album nicht möglich gewesen wäre, findet sich hier.

Wir hoffen, dass euch das Album gefällt und ihr uns weiter beim Musikmachen unterstützt! 😀

Album angekündigt! „Nuke’em Down“

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass unser Debütalbum mit allem versorgt ist, was es für eine Online-Veröffentlichung braucht.
Die Scheibe hört auf den Namen „Nuke’em Down“ und wird am 24. November 2017 auf diversen Plattformen wie iTunes, Spotify, Apple Music, Pandora, Amazon, Google Play, Tidal, YouTube, Deezer und weiteren veröffentlicht werden.

Unser Dank gilt A. Gwosdz, der uns sein „Nagelstudio“ zur Verfügung gestellt und sich als Techniker und Aufnahmeleiter hervorragend geschlagen hat.

Ebenso C. Weule, der unsere zahlreichen Wünsche bei Mix und Master über sich hat ergehen lassen und es geschafft hat nicht zu verzweifeln.

Das Album-Cover wurde vom talentierten N. Gharaibeh entworfen. Zur Qualität des Bildes müssen wir nicht viele Worte verlieren; jeder sieht selbst wie gut es gelungen ist!

Und zu guter Letzt bedanken wir uns bei allen, die uns unterstützen, uns kritisieren, uns Nachrichten schreiben, unsere Beiträge kommentieren, zu unseren Auftritten kommen und uns motivieren auch weiterhin Musik zu machen. Auch wenn es zu viele sind, um alle namentlich zu nennen, darfst DU dich angesprochen fühlen 😉

Folgende 9 Songs werden sich auf dem Album befinden:

„Nuke’em Down“ Tracklist:
1. Seth’s Sacrifice (03:58)
2. What is Religion (05:16)
3. For the Crown (04:18)
4. Lost in Time (04:42)
5. Irrelevant Revelation (05:55)
6. Nuke’em Down (06:30)
7. Supervision Hell (03:01)
8. Attack from the Back (06:15)
9. Cavalry of Doom (05:28)

 

Wer im letzten halben Jahr unsere Konzerte besucht hat, wird merken, dass es schon einige weitere Songs in unser Live-Repertoir geschafft haben – für das zweite Album kann es sich also nur noch um eine Frage der Zeit handeln 😉

Gig im MTC abgesagt

Leider mussten wir heute erfahren, dass der Auftritt am 26. August im MTC mit Averblack nicht stattfinden wird.
Wir werden versuchen einen anderen Gig Richtung Ende August/September an Land zu ziehen. Stay tuned!

Zwei Gastspiele im MTC!

Etwas kurzfristig haben wir einen Slot im MTC Cologne am 14. Juli erhalten. Es gibt ein Kontrastprogramm aus unserem Abriss und dem Progrock der Kölner Band Dime Chime.
Interessenten finden weitere Infos hier.

Wer es lieber nur hart mag, hat am 26. August noch einmal die Chance uns im MTC zu sehen. Wir eröffnen den reinen Metalabend mit u.a. Averblack.
Weitere Infos werden folgen.