Album angekündigt! „Nuke’em Down“

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass unser Debütalbum mit allem versorgt ist, was es für eine Online-Veröffentlichung braucht.
Die Scheibe hört auf den Namen „Nuke’em Down“ und wird am 24. November 2017 auf diversen Plattformen wie iTunes, Spotify, Apple Music, Pandora, Amazon, Google Play, Tidal, YouTube, Deezer und weiteren veröffentlicht werden.

Unser Dank gilt A. Gwosdz, der uns sein „Nagelstudio“ zur Verfügung gestellt und sich als Techniker und Aufnahmeleiter hervorragend geschlagen hat.

Ebenso C. Weule, der unsere zahlreichen Wünsche bei Mix und Master über sich hat ergehen lassen und es geschafft hat nicht zu verzweifeln.

Das Album-Cover wurde vom talentierten N. Gharaibeh entworfen. Zur Qualität des Bildes müssen wir nicht viele Worte verlieren; jeder sieht selbst wie gut es gelungen ist!

Und zu guter Letzt bedanken wir uns bei allen, die uns unterstützen, uns kritisieren, uns Nachrichten schreiben, unsere Beiträge kommentieren, zu unseren Auftritten kommen und uns motivieren auch weiterhin Musik zu machen. Auch wenn es zu viele sind, um alle namentlich zu nennen, darfst DU dich angesprochen fühlen 😉

Folgende 9 Songs werden sich auf dem Album befinden:

„Nuke’em Down“ Tracklist:
1. Seth’s Sacrifice (03:58)
2. What is Religion (05:16)
3. For the Crown (04:18)
4. Lost in Time (04:42)
5. Irrelevant Revelation (05:55)
6. Nuke’em Down (06:30)
7. Supervision Hell (03:01)
8. Attack from the Back (06:15)
9. Cavalry of Doom (05:28)

 

Wer im letzten halben Jahr unsere Konzerte besucht hat, wird merken, dass es schon einige weitere Songs in unser Live-Repertoir geschafft haben – für das zweite Album kann es sich also nur noch um eine Frage der Zeit handeln 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.