Album veröffentlicht!

Es ist soweit!
Unser Debutalbum „Nuke’em Down“ ist veröffentlicht und wird in den nächsten Tagen in allen relevanten Online-Stores und Streamingdiensten verfügbar sein.

Solange dies noch nicht der Fall ist, können alle die wollen schonmal auf Youtube vorbeischauen, wo in dieser Playlist das Album in voller Länge zu hören ist.

Die Tracklist und eine Liste der Personen, ohne die das Album nicht möglich gewesen wäre, findet sich hier.

Wir hoffen, dass euch das Album gefällt und ihr uns weiter beim Musikmachen unterstützt! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.