Album zum kostenlosen Download

Wir haben uns dazu entschieden unser Debutalbum, welches letzte Woche erschienen ist, zum kostenlosen Download auf unserer Homepage zur Verfügung zu stellen.
Uns geht es in erster Linie um den Spaß an der Musik und nicht darum, Geld verdienen zu wollen.  Wenn wir es so schaffen, noch mehr Menschen zu erreichen und ihnen eine Freude zu bereiten, so ist es uns die paar Cent wert, die wir durch einen Verkauf gewonnen hätten.
Wer uns trotzdem auch finanziell unterstützen möchte, kann sich das Album auch auf einer Platform seiner/ihrer Wahl kaufen oder sich Gedanken um einen Konzertbesuch oder ein T-Shirt (demnächst auch online erhältlich) machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.